Elke Riedmann Arno Riedmann Initiatoren Haus der Entfaltung

die.initiatoren

Wir sind Elke und Arno Riedmann. Vor einiger Zeit haben wir uns in ein 110 Jahre altes Haus in Altach verliebt. Wir haben uns ausgemalt, wie es wäre, ihm seinen Glanz zurückzugeben und sein verborgenes Potential zu wecken. 

Wir wollten einen Ort der Begegnung und des Miteinanders schaffen. Einen Ort, an dem Menschen die Hilfe suchen, Lösungen finden und sich gut aufgehoben fühlen. Wollen Raum bieten für Menschen die mit Menschen arbeiten, den es in dieser Form bis jetzt nicht gab.

Diese Vision haben wir 2021 mit dem haus der entfaltung in die Tat umgesetzt. Zusammen mit Handwerkern, die genau so viel Liebe zu alten Häusern haben wie wir, wurde ein Raum nach dem anderen von Grund auf renoviert und stilvoll eingerichtet.

Dabei war unser Ansatz immer: "Wie hätten wir es gerne, wenn wir in dem Haus arbeiten oder es besuchen würden?" 

Genau dieser hohe Anspruch ist jetzt in jedem Raum spürbar. Alles ist mit Liebe gemacht und eingerichtet. 

Nun ist das Haus wieder mit Leben erfüllt und erstrahlt in seinem vollen Glanz.

Wir freuen uns und heißen dich herzlich willkommen!